Papiertütenfetisch


Anabel

19 Kommentare:

  1. Total schöner Haul!
    Die Bilder sind so toll geworden :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich wundervolle Sachen gekauft. Ich liebe Berlin, vorallem zum shoppen und ich gehe auch am liebsten in der Gegend der Häckerschen Höfe shoppen :-)
    Deine Fotos sind wie immer wunderschön
    Love
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow toller Haul. Leider gibt es diese Läden alle nicht bei mir in der Nähe. Ich fände es auch cool, wenn du zu den Sachen ein Lookbook machen würdest.
    Liebe Grüße
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!
    Berlin ist einfach eine tolle Stadt zum Shoppen! :)
    Ich würde mich über ein Outfitpost freuen :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oh Gosh! Berlin ist einfach die beste Stadt zum Shoppen. Du hast GENAU den gleichen Style wie ich. Haha :D
    Die shorts von AA ist einfach nur mehr geil.
    Liebst, Elisa von moonsounded.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Sachen du gekauft hast *-*
    Oh man, ich möchte schon EWIG eine Shorts von
    American Apparel, aber ich bin einfach zu geizig :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Shorts ist echt super und auch die anderen Sachen,ich glaube ich muss auch mal wieder shoppen gehen. Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut.♥
    Liebe Grüße
    http://lifeisamazing14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!
    Die Jeansshorts sind echt schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe solche Papiertüten! :D Und in Berlin kann man so gut shoppen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes, ich bin auch ein riesengroßer Fan von Papiertüten, mein ganzes Zimmer steht voll mi ihnen. Ich war erst ein mal in American Apparel und hatte dort leider nichtsgeunen. Dein Jeansshorts gefällt mir aber sehr gut. Ich liebe einfach diesen Laden Brandy Melville über alles.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  11. Mega. Allein die schönen Tüten hätte ich auch schon gern. :D
    Aber auch die Shorts sehen super aus. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen gefallen mir ALLE :-)
    Ich kenne das Problem nur zu gut, dass ich eigentlich noch Lust habe weiter zu shoppen, aber einfach keine Zeit mehr habe, weil ich in den anderen Läden immer so viel Zeit verplemper.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Haul, mir gefallen echt alle Teile <3
    Besonders das T-Shirt sieht klasse aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schöne Sachen, bin ziemlich neidisch...
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast übrigens einen echt tollen Blog, folge dir gleich mal. :)

      Löschen
  15. Super schöne Sachen und Fotos davon!! :)

    Liebe Grüße!
    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post echt tolle Sachen und tolle Läden !
    Ich war leider noch nie im Brandy Melville oder American Appearal
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.