flower child

Hallo ihr Lieben!
 Das heutige Vorhaben Blogbilder zu machen hat damit angefangen, dass ich viel zu lange geschlafen habe. Wie immer eigentlich. Manche Leute stehen ja früh auf, aber ich genieße lieber den Nachmittag und gebe ihn als 'Morgen' aus. Irgendwann habe ich es dann aber geschafft mein Bett zu verlassen und habe meine Mutter genötigt mich zu begleiten. Also bin ich in die Pampa und hab Bilder gemacht. Da seht ihr mal. Würdigt das bitte. Spazieren gehen wie ein Rentner macht schon Spaß.


 Anabel



Kommentare:

  1. Die Fotos sind super schön! Ich liebe Blumenfotos total.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder liebe anabel!<3

    Liebste Grüße Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich sehr schöne Bilder :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Bilder !
    Ich liebe es Blumen zu fotografieren :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen super lieben Kommentar, das freut mich so sehr! Ist zwar schon ewig her, aber das wollte ich mal loswerden. Wow, die Fotos sind einfach der Wahnsinn. Spazieren gehen ist etwas so Schönes, ich mache das mega gerne. Leider beäugen einen dann alle Leute immer als hätte man was Verdächtiges vor. :D

    AntwortenLöschen
  6. solche tollen Bilder, wow!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder :-)
    Ich schlafe auch lieber gaaaaaanz lange bis ich mich irgendwann durchringe aufzustehen.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder, ich liebe solche zart rosa oder zart lilanen Blumen ja total! Genial!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. lange im Bett liegen zu bleiben ist auch was ganz ganz schönes <3
    ich genieße das auch immer total :)
    Die Fotos sind echt super geworden ! :)

    Liebe Grüße
    Anni
    http://annisherzchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind mega gut geworden! Echt, voll schön! :)

    Liebe Grüße, Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe ja schon kommentiert, aber da du einer meiner liebsten Blogs geworden bist, habe ich dich zum Candy Cherry Award nominiert :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Tulpen sehen toll aus! Ich liebe zweifarbige Tulpen :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Bilder!:) Die Tulpen find ich toll!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.