everyday make-up

Hallo ihr Lieben!
Aktuelle Ereignisse und saisonale Anlässe lassen mich ja schon ein wenig kalt. Deshalb gibt es heute auch keine Worte darüber, wie ich Pfingsten verbracht habe und erst recht keine darüber, dass ich es trotz Feiertagen und ausreichend freier Zeit nicht fertig gebracht habe zu bloggen. Jetzt aber zum heutigen Thema - meinem derzeitigen täglichem Make-up.


Alsoo hier seht ihr erst einmal alle Produkte die ich verwende. Zuerst beginne ich mit dem 'Fit-me concealer' und der 'Catrice Camouflagecream' um Rötungen und Unreinheiten abzudecken. Zum fixieren und mattieren pudere ich mein Gesicht dann mit dem 'Mac Mineralize Powder'. Je nach dem ob mir nach viel oder wenig Schminke ist benutze ich anschließend evtl einen dezenten Lidschatten, zur Zeit ist mein Favorit da von Dior. Dann biege ich meine Wimpern mit einer Wimpernzange und tusche sie mit der 'Benefit - they are real' Mascara. Zum Schluss nehme ich noch eine Lippenpflege von 'Caudalie' und einen Lippenstift von Mac.
Anabel ♥


Kommentare:

  1. Schöner Post, die Bilder sind echt toll geworden :)
    Ich benutze den Fit Me Concealer auch und liebe ihn!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :-)
    Mein Alltagslook sieht ähnlich aus, aber ich trage nie Lidschatten auf, weil ich dafür einfach zu faul bin.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Ich würde mir auch sehr gerne mal eine Benefit Mascara anschaffen, aber ich bin immer zu geizig... ☻ Würdest du die "they are real" weiterempfehlen?
    Liebe Grüße
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post. Den Puderpinsel will ich mir auch endlich mal kaufen. :)

    xx Louise

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!
    Ich trage im Alltag meistens nie Lidschatten :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Die Bilder sind wie immer bezaubernd geworden. <3 Welche Farbe hat der MAC Lippenstift?
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessanter Post! So einen wollte ich demnächst auch mal machen♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Ich würde so gern was von MAC haben :D

    LG Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Den Fit Me Concealer benutze ich auch jeden Tag! :)
    Toller Post <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Ich finde die Art deiner Fotos wirklich wunderschön. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.