Eating Journal #3

Zwei Zimmer, Küche, Bar 
Reilstraße 133, 06114 Halle


Ich liebe diesen retro-Style, mit dem etwas alternativen Flair. Jeder Tisch und jeder Stuhl sieht anders aus und doch passt alles genau zusammen. Alles wirkt abgenutzt aber trotzdem neu. Die Leute sehen aus als hätten sie sich absichtlich nicht allzu große Mühe mit der Kombination ihres Outfits gegeben und haben diesen ungewollt gewollten perfekten Look.
Dieses Cafe gehört zu meinen absoluten Favoriten - entweder man liebt es oder man lässt es.

Kommentare:

  1. Wow das sieht toll aus! Wie findest du nur immer all diese schönen Cafes?
    Liebe Grüße,
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja gemütlich aus !
    Ich mag diesen Stil auch richtig gerne :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super aus, der Stil ist sehr schön!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig schön aus!
    Ich liebe diesen Style!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal klasse Bilder!
    Dein Blog ist echt grandios :)

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht das Café gemütlich aus!
    Schade, dass es nur so wenige dieser Art gibt. Gleichzeitig denke ich aber auch, dass es wahrscheinlich gut ist, dass es solche Orte nicht überall gibt.
    Liebe Grüße
    Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es mega schön :-)
    Leider gibt es bei uns nirgends so ein schönes Cafe...
    xoxo deine Lisa

    Übrigens läuft bei mir auf Blog eine Blogvorstellung und ich freue mich über jede/n Teilnehmer/in.
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Café sieht echt total gemütlich aus. :-)
    Bei uns in der Stadt gibt es leider nicht solche :/ aber ein sehr schöner Post <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße :-)
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das siegt richtig toll aus, die Bilder sind schön geworden!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind sehr schön! Ich finde irgendwie nie solche schönen Cafes :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.