About me

The Girl

Gesttatten -
mein Name ist Anabel, ich bin 15 Jahre alt und lebe in Deutschland.
Ich liebe es zu fotografieren und benutze die Canon 100d oder iPhone 4. Neben dem Fotografieren liebe ich es zu reisen und beschäftige mich viel mit Beauty und Fashion.
Ich möchte mit diesem Blog all die schönen Dinge in meinem Leben teilen und versuchen andere zu inspirieren. ♥

Kommentare:

  1. Hallo Anabel:)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mir direkt mal deine Posts angeschaut und ich muss sagen - ich bin echt begeistert!
    Deine Posts sind so schön und dein Style gefällt mir auch echt gut!

    Das Foto auf dieser Seite ist auch ziemlich toll, du bist richtig hübsch :o!
    Und da ich nichts mehr verpassen will folge ich dir per GFC und Instagram!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com
    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    ich bin über everythingissorosy auf dich und deinen Blog gestoßen, cooles Blogdesign!
    Und du bist wirklich hübsch
    geraffl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos machst du. Und mir gefällt dein Blogdesign!
    Liebste Grüße Sofia
    dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Du hast einen echt sehr schönen Blog :) ♥
    Liebe Grüße
    http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Obsessed mit deinem Blog! Ich liebe deine Bilder und deine Art wie du die Dinge siehst und sie in deinen Bildern wiederspiegelst!
    em von kjute but psycho

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.